• Jobs Job bei EPS GmbH

System-/Netzwerkadministrator (m/w)

EPS GmbH

Stuttgart

Stuttgart

System-/Netzwerkadministrator (m/w) EPS GmbH Stuttgart Apple Mac OS X und Windows Arbeitsplätzen (Hardware, Software); Serversystemen basierend auf Windows, Linux sowie Clusterlösungen, Storagelösungenund Virtualisierungslösungen.

Gmbh Sucht Top-verstärkung Die Gmbh Wurde 1996 Gegründet Und Ist Heute Ein Modernes Innovatives Unternehmen Für It-systemintegrationen Intelligente Netzwerke Entwickeln It-arbeitsabläufe Optimieren It-strukturen Vereinfachen It-kosten Reduzieren: Das Ist Das Ziel Unserer Arbeit Mit Der Wir Unseren Mittelständischen Kunden Helfen Ihren Unternehmenserfolg Zu Sichern Der Wesentliche Kernpunkt Der Künftigen Unternehmensentwicklung Ist Geprägt Durch Stetiges Wachstum Und Weiterentwicklung Gesucht Wird Deshalb Die Fachlich Erfahrene Persönlichkeit Als: System-/netzwerkadministrator M/w Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Inhouse Und Vor Ort Bei Kunden In Der Installation/administration Von: Apple Mac Os X Und Windows Arbeitsplätzen (hardware Software) Serversystemen Basierend Auf Windows Linux Sowie Clusterlösungen Storagelösungen Und Virtualisierungslösungen Auf Linux Basierenden Web-servern (apache Php Mysql) Mail-servern Und Groupware-lösungen Datensicherungs- Und Archivierungslösungen Verwaltung Wartung Dokumentation Und überwachung Der It-landschaften Anwendersupport Im 1st-level 2nd-level Ihr Profil: Sie Sind Idealerweise Fachinformatiker/-in Oder Verfügen über Vergleichbare Kenntnisse Die Sie In Ihrer Beruflichen Laufbahn Erworben Haben Sie Sind Vertraut Mit Der Installation Und Administration Von Applikations-servern File-servern Mail-servern Web-servern Virtualisierungslösungen Sowie Backup- Und Storagelösungen Ihre Kenntnisse In Den Bereichen Windows Mac Os X Und Der Administration Von Netzwerken Sind Fundiert Sie Bringen Kenntnisse Im Technischen Support Und Der Aktiven Kundenbetreuung Mit Sie Arbeiten Strukturiert Flexibel Und Selbstständig Zeigen Eine Ausgeprägte Kommunikative Kundenorientierung Und Ein Vorbildliches Auftreten Genau Ihr Thema Dann Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Kombination Aus Verantwortung Und Herausforderung Sie Erwarten Echte Freiräume Und Flache Hierarchien Dazu Einen Ausgeprägten Teamgeist Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Hochwertigen Arbeitsplatz Mit Blick Ins Grüne Und Exzellenter Verkehrsanbindung Top-aufgabe Bei Der - Sind Sie Dabei Ausführliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: System-/Netzwerkadministrator (m/w) Apple Mac OS X Und Windows Arbeitsplätzen (Hardware Software) Serversystemen Basierend Auf Windows Linux Sowie Clusterlösungen Storagelösungenund Virtualisierungslösungen Stuttgart

Facharbeiter Metall (m/w) Muster- und Werkzeugbau
   Schalltechnik Dr. -Ing. Schoeps GmbH (Karlsruhe)

System-/Netzwerkadministrator (m/w)
   EPS GmbH (Stuttgart)

Project Manager/in 5G-Technologien (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung